Top 10 Playstation 4 Koop-Spiele

Ich wurde oft gefragt: Was sind die deine besten Empfehlungen in den besten Top 10 Coop Games? Nun hier sind sie: die besten Ps4 Koop Games. Hier präsentiere ich euch meine persönlichen Favoriten in einer Liste! Ich habe sie alle persönlich gezockt und stelle euch hier meine Top 10 Empfehlungen vor. Ich habe mit Freunden und Familie mehrere stunden bei diesen genialen Coop-Games gelassen und wir haben so manches Mal Tränen gelacht, oder mitgefiebert.  Diese Top 10 sind vielseitig, egal ob Aktion, Jump’n‘ Run oder Ego-Shooter hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Versprochen!

FILTER
  • A Way Out

    A Way Out ist eine super online multipler für zwei Personen. Die ab und an kniffligen Rätsel knackt man mit guter Zusammenarbeit und schafft den Ausbruch aus dem Gefängnis um danach den gemeinsamen Feind Harvey zu jagen. Lasst euch nicht erwischen.

    Preis Prüfen*
  • Borderlands 3


    Borderlands – Egal ob 1 2 oder 3. Das Game ist ein Liebling unter den Coop Games. Mit der lustigen Comicgrafik gehts hier trotzdem mächtig zur Sache. Man kann hier echt schon die Zeit aus den Augen verlieren. Ein paar Games von der Reihe waren sogar schon im Ps+ daher haben vielleicht einige von euch Glück und haben es bereits in der Playstation Games Bibliothek.

    Preis Prüfen*
  • Darksiders Genesis

    Preis Prüfen*
  • Dead Island – Definitive Edition

    Preis Prüfen*
  • Diablo 3 – Eternal Collection

    Diablo 3 – Das beste MMORPG für mehrere Leute. Es macht Riesen Spaß mit mehreren Leuten auf der Couch zu hocken und das zu 4! Gegen Diablo den Krampf anzusagen. Oder auch Online mit mehreren Freunden. Das Spiel ist wirklich riesig und hat viel zu bieten.  Ob Rüstung Farmen oder einfach nur durch die Dungeons laufen und die untoten dahin zu schicken, wo sie hergekommen sind. Deswegen hat sich dieser Titel einen Platz in den Top 10 verdient.

    Preis Prüfen*
  • Far Cry 4 – Complete Edition

    Preis Prüfen*
  • Knack 2


    Knack als auch Knack 2 sind optimale Coop Couch Games. Es macht Spaß zusammen die Rätsel zu lösen und die Gegner ordentlich zu vermöbeln. Die Geschichte und die Grafik sind sehr niedlich gemacht. Daher auch für die kleinen Helden bestens geeignet.

    Preis Prüfen*
  • Resident Evil 5


    Resident Evil 5 zählt bis jetzt zu meinen absoluten Lieblings Koop Games. Ich habe es mittlerweile unzählige male durchgezockt und ich hab immer noch Spaß dran. Egal ob von zu Hause aus mit zwei Controllern oder Online. Neben der Kampagne die man komplett im Koop zocken kann hat das Spiel noch viele weitere Spielvarianten.

    Preis Prüfen*
  • Strange Brigade

    Preis Prüfen*
  • World War Z

    Preis Prüfen*