Top 10 Playstation 4 Shooter Spiele

Hier findet ihr meine auserwählen Top 10 Shooter Spiele für Playstation 4.

FILTER
  • Bioshock – The Collection


    Die legendäre Bioshock Collection ist ebenfalls ein absolutes muss für Shooter Freunde. Neben der düsteren Atmosphäre in der Unterwasserwelt Rapture ist dieses Game einfach gelungen. Und für diesen preis gleich direkt alle 3 Teile abzusahnen erfreut jedes Gamer Herz. Hier bekommt man gleich 3 Games in einer Collection. Wobei ich erwähnen möchte das der dritte teil in den Wolken handelt und nicht mehr Unterwasser. Dennoch eine absolute Empfehlung meinerseits.

    Preis Prüfen*
  • Borderlands 3


    Borderlands – Egal ob 1 2 oder 3 oder direkt die Pre Sequel Edition. Man hat hier echt genug zu tun in diesem Fantastischen Shooter RPG. Und es ist mal wieder ein richtig geiler Shooter den man mit mehreren Mitspielern bestreiten kann. Vorallem springt jedes Gamerherz höher wenn man nur Claptrap oder Handsome Jack erwähnt. Darum auch ein verdienter Platz in den Top 10 der Ego-Shooter Liste.

    Preis Prüfen*
  • Call Of Duty – Black Ops Cold War


    Call of Duty Black Ops Cold War – Ein richtig geiler Ego-Shooter den man gezockt haben muss. Die Story Missionen sind super gemacht aber auch die DLCs bzw. Spezialmissionen sind einzigartig. Wem das ganze allerdings zu leicht ist, kann auf Realistisch spielen und das ist wirklich eine knackige Herausforderung. Eigentlich muss man hier wirklich nicht viel zu sagen denn wer CoD kennt, wird diesen teil ebenfalls lieben.

    Preis Prüfen*
  • Destiny 2


    Hier kommen wir zu einem meiner Favoriten Ego-Shooter Rollenspiel Game: Destiny 2! Ob knackige Raids in den man 6 Mitstreiter sucht oder einfach nur Quest macht, um exotische Waffen zu bekommen. Dieses Game hat wirklich sehr viel zu bieten und es wird stetig erweitert. Es gibt also immer was zu tun. Ich selbst habe über 600 Spielstunden in das Game investiert. Und ich kann sagen es macht wirklich Spaß und es ist wirklich sehr viel los hier. Daher von mir eine ausdrückliche Empfehlung wer wert auf Teamplay Clan und Zusammenhalt legt.

    Preis Prüfen*
  • Doom Eternal


    Doom Eternal ist erst vor kurzem auf dem Markt erschienen und ist ebenfalls ein erfolgreicher Ableger der Doom-Reihe. Das Spielprinzip ist natürlich einfach und simpel gestrickt. Kämpft euch durch die Horden von Gegnern und versucht zu überleben. Wer Doom kennt, wird sich hier ebenfalls sehr gut aufgehoben fühlen. Ein MUSS Game für jeden Ego-Shooter Fan!

    Preis Prüfen*
  • Fallout 4


    Fallout 4 die Game of the Year Edition darf natürlich ebenfalls nicht Fehlen. Die riesige Open World Map wo zahlreiche Monster und Gegner hinter jeder ecke lauern. Umfangreiche Missionen und das gepaart mit Ego-Shooter und Rollenspiel. Man kann sogar in Fallout 4 sein eigenes Haus ja sogar seine eigene Siedlung bauen. Es ist wirklich eins der umfangreichsten spiele die ich je gezockt habe. Ein kleiner Tipp gibts von mir noch obendrauf: Speichern, Speichern, Speichern! 😉

    Preis Prüfen*
  • Far Cry 5


    Ein verrückter durchgeknallter Prediger? Eine riesige Open World Map? Alles inbegriffen in dem Absolut grandiosen Game Far Cry 5.  Es ist wirklich vielseitig und das Geilste ist, man kann es im Coop mit einem Freund zocken und hat wirklich doppelten Spaß. Eins der besten Far Cry teile. Muss man gezockt haben.

    Preis Prüfen*
  • Killing Floor 2


    Killing Floor 2 – War damals schon auf dem PC ein angesagtes spiel mit weitaus mehr als 300 Trophäen. Ständig kommen neue Games hinzu und wird stetig erweitert. Das ist mal ein Game wo man auch ohne Pay-to-win weiter kommt. Und wer immer fleißig zockt bekommt auch sagenhafte Extras in diesem Shooter Game. Unter anderem Skins für Waffen oder andere Besonderheiten. Wer einfach mal Monster bzw. Biomutanten killen will ist hier genau richtig aufgehoben.

    Preis Prüfen*
  • Metro Exodus


    Metro Exodus – Am liebsten hätte ich noch die anderen teile auch noch hier mit reingepackt. Metro 2033 und Metro last light. Ich kann diese 3 Games eigentlich nur zusammen empfehlen. Ein wirklich düsterer Ego-Shooter mit einer atemberaubenden Grafik. Ebenso, wenn man es nachts zockt mit einer guten Dolby Anlage bekommt man wirklich Angst hinter der nächsten ecke zu gucken.

    Preis Prüfen*
  • Rage 2


    Rage 2 ein wirklich geiler Titel auf den ich sehnsüchtig gewartet habe. Auch wenn der erste Teil auf Playstation 3 erschienen ist und ein paar kleine … na gut große Probleme mit Grafik und Performance hatte. Kann ich dennoch den 2ten teil empfehlen. Man hat hier wirklich viel verbessert und auch die Map ist wirklich riesig. Neben absolut geilen Waffen oder riesigen Zwischenbossen  ist das Game einfach nur für Rage Fans ein titel, den man mal gezockt haben muss.

    Preis Prüfen*