Far Cry 6

Der neueste Teil der FarCry Serie erscheint noch im Laufe des Jahres 2021. Die Trailer zum Spiel lassen tolle Grafik und schönes Gameplay erwarten. Bestellt es euch lieber gleich vor.

Beschreibung

Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neueste Titel der FarCry Serie ist Facry 6. Der Open-World Ego-Shooter sollte schon im Februar für die Playstation 4, PS 5, Xbox One, Xbox Series und den PC auf dem Markt erscheinen aber das Release wurde leider verschoben. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es zwar noch nicht aber der Zeitraum wurde zwischen April 2021 und September 2021 datiert.

 

 

Ubisoft hat leider noch nicht so viele Infos über das Spiel bekannt gegeben aber die Trailer zum Game sind sehr vielversprechend.

Wovon auszugehen ist das sich das Gameplay an den Vorgängern orientiert. Es spielt sich auf einer Insel namens Yara ab die sehr viel Ähnlichkeit mit Kuba bzw. Havanna hat. Man versucht als Dani Rojas mit Waffen, Fahrzeugen und seinen Amigos das tyrannische Regime zu stürzen und seinem Land seine Freiheit und seinen Ruhm zurückzugeben.

 

Ich persönlich bin sehr auf die neue Grafik gespannt für die Next Gen Konsolen. Denn bei der Grafik waren die vorherigen FarCry Spiele immer vorne mit dabei. Ich hoffe auch auf ein gutes haptisches Feedback vom Dual Sense Controller.

 

Wer FarCry liebt wird bestimmt auch nicht von FarCry 6 enttäuscht werden und wer noch kein Spiel aus dieser Serie gezockt hat, sollte sich das neue Game auf jeden Fall besorgen. Mit FarCry kann man nicht falsch machen.

 

Also tut es mir gleich und bestellt euch das Spiel direkt vor damit ihr einer der ersten seid die es zum Spielen haben. Ich hab es auf jeden Fall schon vorbestellt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Far Cry 6“
Far Cry 6