Gran Turismo 7

Gran Turismo 7 ist das neueste der Gran Turismo Serie und erhältlich im Laufe des Jahres 2021.

Neue Fahrzeuge und eine überragende Grafik werden das Spiel wieder an die Spitze der Rennspiele schieben. Durchlest meine Einschätzung und bestellt es so wie Ich direkt vor damit ihr es zum Release bekommt.

Beschreibung

Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gran Turismo 7 wird das neueste Spiel aus der Gran Turismo Serie sein und wird der direkte Nachfolger von Gran Turismo Sport. Leider gibt es noch kein offizielles Release Datum aber das Spiel sollte noch in diesem Jahr für Playstation Only auf dem Markt erscheinen. Die Versionen für die PS 4 und PS 5 werden natürlich als Disc oder als digitaler Download zu kriegen sein.

 

Ich habe mir für euch einige Trailer und Test zu dem Spiel durchgelesen und angeschaut.

Es wird so zu sagen ein back to basics sein und ähnelt sehr Gran Turismo 4. Nur besser überarbeitet und mit neuen interessanten Gadgets und mit beeindruckenden Grafik und Soundelementen.

Man wird das Spiel im Einzelspieler Modus oder im Online Multiplayer spielen können.

Im Einzelspieler spielt ihr euch durch die Story, kauft neue Fahrzeuge, tunt diese und nehmt an Rennen oder Rennserien teil um Preisgelder zu gewinnen. Im Multiplayer Modus werden auf ausgewählten Strecken angepasste Fahrzeuge zur Verfügung sein und dort gibt es natürlich auch Preisgelder zu gewinnen.

Was sehr ansehnlich ist, ist das große Menü, das wie eine Stadtkarte bei Nacht aussieht, bei der man die Scheinwerfer der Autos in den Straßen sehen kann.

Ein Großteil der schon bekannten Fahrzeuge wird euch zur Auswahl stehen aber es kommen auch neue Fahrzeuge hinzu. Hier ein paar Beispiele. Der neue Mazda Vision Gran Turismo, der BAC Mono, der Porsche 917 in der Straßenversion oder die Modelle von Lamborghini wie den Diablo.

Dies sind nur einige der neuen Fahrzeuge um nicht zu viel zu Spoilern.

 

Die Trailer und die Tests zu Gran Turismo 7 haben mich auf ganzer Linie überzeugt und ich freue mich schon sehr auf dieses Game. Ich hoffe das die Grafik genau so klasse sein wird wie angekündigt dann wird dieses Spiel ein echter Hingucker. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten Gran Turismo 7 zu spielen, vorbestellt habe ich es mir auf jeden Fall schon einmal.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gran Turismo 7“
Gran Turismo 7