Jurassic World Evolution

Das Spiel Jurassic World Evolution überzeugt mit seiner realistischen Darstellung der Dinosaurier. Man erbaut sich Seinen eigenen Jurassic Park und vorscht an neuen Dinosaurier. Ein Klasse Spiel für jeden Jurassic Park/ Jurassic World Liebhaber da das Spiel auf den Filmen basiert. Passt auf das ihr nicht gefressen werdet.

Beschreibung

Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jurassic World Evolution gehört zu den Wirtschaftssimulatoren und wurde am zwölften Juni 2018 für die Ps4, Xbox One und PC veröffentlicht. Es ist aber auch auf den Next Gen Konsolen wie Playstation 5 und Xbox Series X spielbar. Durch die Darstellung von Gewalt liegt die Altersbeschränkung bei diesem Spiel bei 12.

Wie von dem Hersteller Frontier schon aus anderen Spielen (Planet Coaster) bekannt ist die Grafik sehr gut und extrem Detailverliebt wie zum Beispiel genaue Schatten von den Bäumen, die Reflexion im Wasser oder sichtbare Falten in der Haut der Dinosaurier

Ziel des Spiels ist sich einen Dinosaurier Themenpark im Jurassic World Design zu erstellen, der eine Gesamtbewertung von fünf Sternen bekommt. Dies erreicht man, wenn viele Besucher in den Park kommen und diese auch auf Ihre Kosten kommen durch verschiedene Attraktionen oder immer wieder neu gezüchtete Dinosaurier. Durch DLC’s kann man sich noch mehr verschiedene Dinosauriergattungen herbeiholen, um eine größere Vielfalt der Rassen zu bekommen.

Doch die Fünf Sterne Bewertung ist auch nur zu erreichen, wenn die Säulen (Unterhaltung, Sicherheit; Wissenschaft) im Gleichgewicht stehen. Wie bei fast jedem Wirtschaftssimulator gibt, es in diesem spiel auch Cheats, um sich das Leben leichter zu machen und um das Spiel zu beschleunigen.

Wer die Jurassic World Filme gesehen hat, kennt bestimmt ein paar der Inseln, auf denen Ihr Euren Park erstellen könnt. In der INGEN-Datenbank findet man Fakten über das Jurassic Park Film Imperium und über das Spiel.

Der fertige Dinosaurierpark sollte sich über die Inselgruppen verteilen.

Um an neue Dinosaurier heranzukommen, muss man einen Trupp los schicken der dann die Geninformationen für die Saurier beschafft.

Durch die Forschung neuer Arten von Dinosauriern erhöht sich die Vielfalt des Bestandes und die Bewertung der Besucher. Durch Genmutationen kann man schon bestehende Saurier verändern und Ihnen neue Eigenschaften hinzufügen.

Man wird durch Altbekannte Charaktere aus den Filmen, durch das gesamte spielt geführt dies macht einen sehr authentischen Eindruck. Auch der Sound der Dinosaurier wurde größten Teils aus den Filmen übernommen.

Das einzige Manko das Ich zu bemängeln habe ist die Steuerung da sie wie bei Planet Coaster sehr unübersichtlich und nicht einfach ist.

Im gesamten ist das Spiel sehr gut gelungen und ein Must-have für jeden Jurassic Park / Jurassic World oder Dinosaurierfan. Durch die vielen Möglichkeiten neue Dinosaurier zu erschaffen oder zu verbessern fühlt man sich wie die Forscher von INGEN aus den Film Reihen. Man muss aber auch mit Köpfchen spielen damit man keine Fleischfressenden Dinos mit Pflanzenfressenden in ein Gehege steckt ansonsten überleben die Pflanzenfresser dies nicht lange. Man muss auch aufpassen das bei gefährlicheren Dinosauriern die Sicherheitszäune hoch genug und stabil genug sind ansonsten brechen diese aus und veranstalten ein wahres Massaker.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jurassic World Evolution“
Jurassic World Evolution