Landwirtschafts-Simulator 19

Der Landwirtschaftssimulator überzeugt ein mal mehr mit seiner realistischen Darstellung eines Landwirtes. Man bearbeitet Felder und oder baut eine Viehzucht um der größte Landwirt im online Universum zu werden. Also rauf auf den Traktor und los geht’s.

Beschreibung

Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Landwirtschaftssimulator 2019 ist einmal mehr eines der angesagtesten Spiele im Simulator Genre. Der Landwirtschaftssimulator ist seit dem zwölften November 2020 für PS 3, Xbox 360, PS 4, PC, Nintendo Switch,Xbox One sowie PS Vita und Nintendo 3 DS erhältlich und hat keine Altersbeschränkung.

In diesem Spiel gibt es zwei verschiedene Spielmodi. Erstens das Tutorial in dem man verschiedenste Missionen meistern muss wie zum Beispiel das Pflügen eines Feldes oder das Befahren einer vorgegebenen strecke auf Zeit. Man wird hier mit den ganzen Geräten und Maschinen vertraut gemacht und langsam an das Spiel herangeführt.

Im Karrieremodus fängt man als kleiner Bauer auf einem Bauernhof an aber durch die Einnahmen wie zum Beispiel durch Getreideanbau, Viehzucht und Stromerzeugung kann man sich nach und nach immer mehr Land kaufen und auch größere und leistungsstärkere Maschinen. Der Karrieremodus hat kein Ende da man sich immer wieder verbessern und erweitern kann damit man der größte Landwirt im Online Universum wird.

Seit dem Landwirtschaftssimulator 2011 sind immer wieder neue Tiere mit hinzugekommen. Waren es am Anfang nur Kühe sind mit dem Landwirtschaftssimulator 2013 schon Schafe und Hühner mit ins Spiel gekommen. Mit dem Landwirtschaftssimulator 2019 sind noch Hunde und Pferde als neue Tiere dabei.

Was den Entwicklern wieder einmal sehr gut gelungen ist, ist die Grafik und das realistische Design des Spiels. Auch die Original getreuen Maschinen und Fahrzeuge von namhaften Herstellern wie zum Beispiel Deutz oder Krone runden das Gesamtbild gut ab.

Durch verschiedene Mods lässt sich das Spiel ganz leicht erweitern. Man bekommt dadurch neue Karten, Maschinen oder Funktionen.

Auf jeden Fall hat man im Landwirtschaftssimulator 2019 eine riesige Auswahl an verschiedenen Szenarien. Wenn einem der Ackerbau mehr liegt, dann steht, dem nichts im Wege aber auch wenn man lieber in die Tierhaltung investieren möchte ist für jedermann etwas dabei.

Für Leute die nicht aus der Landwirtschaft im echten Leben kommen gibt dieses Spiel einen sehr guten und genauen einblick in das Leben eines Landwirtes und wie viel Arbeit und kosten hinter dem ganzen steckt. Der Landwirtschaftssimulator 2019 ist wie seine Vorgänger ein Spiel für jedermann und wird den Großteil seiner Spieler in seinen Bann ziehen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch wieder besorgen.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Landwirtschafts-Simulator 19“
Landwirtschafts-Simulator 19